Hallo, ich bin Mimi

Ich liebe Farben und den Wald, die Ruhe auf dem Land und Mokkajoghurt. Im Privatleben bin ich Unterrichtsassistentin, liebende Mutter und Ehefrau.

Meine Leidenschaft fürs Malen und meine Fantasiewelten haben sich verbündet. Zusammen haben sie ihren Weg auf die Leinwände gefunden. Mit der Unterstützung meiner Familie und meinem lieben Mann, der sich mit Freude um die Einrahmung kümmert, ist dieses Projekt immer mehr gewachsen. Waldbilder sind meine liebsten Szenerien. Doch wo Fantasie regiert, gibt es keinen Stillstand und keine Einschränkungen.

Mit der Zeit wurde das stille Homeprojekt für unsere Wohnung zu gross. Bereits jetzt ist aus einer Altbauwohnung eine Galerie geworden. Diese erfreut alle Betrachter, so sehr, dass sie expandiert hat. Bei jeder erfolgreichen Evolution werden irgendwann neue Gebiete erreicht. Genau so sollen meine Bilder nun aus dem Bekanntenkreis hinaus wachsen und über das Internet weitere Kunstliebhaber erreichen. Vielleicht auch Dich?

Eure Mimi